Montag, 23. März 2015

SONNtags auf dem Land

Heute gibt es mal keine neuen selbstgenähten Sachen. Heute gibt es ein paar Bilder von unserem schönen, entspannten und sonnigen Sonntag, den wir bei guten Freunden im Garten verbracht haben.

Die Kinder haben den ganzen Nachmittag im Garten gespielt, sind zwischendurch über den Deich zu Oma und Opa gelaufen, die zwei Häuser weiter wohnen, um zu gucken, ob sie zu Hause sind, haben sich mit Kuchen in der Sonne vollgestopft, gemalt, sind geflitzt und zum Abschluss gab es dann noch lecker Abendessen auf der Terrasse ... besser geht`s nicht! :)

Auch das Fotografieren macht bei dem Wetter und Licht und den schönen saftigen und kräftigen Farben doch gleich doppelt so viel Spaß!













Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥