Montag, 9. März 2015

Noch jemand hier???

Oh Gott ... wie peinlich ... jetzt hab ich eine völlig ungeplante ewig lange Blogpause eingelegt! Aber irgendwie fehlte in den letzten Monaten die Motivation ... zum bloggen und zum nähen ... Manchmal ist das wohl so!

Aber vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere, die hier doch noch lesen mag ... :)

Ich entsaube dann mal ... und fange mit einem Projekt an, dass hier schon ewig lag und aufgrund von diversen Krankheiten leider immer wieder aufgeschoben werden musste. Ich wollte unbedingt für die Eule und den Kalle einen Jumpsuite von Minikrea nähen ... und das habe ich dann auch endlich getan.

Die Eule hat - wie passend - den Eulenstoff von Jolijou bekommen, der Kalle einen kuscheligen Sternen-Nicky von Lillestoff. Die Reißverschlüsse waren dann doch einen Herausforderung ... bei der Eule hatte ich Glück und es passte farblich wunderbar ein Endlosreißverschluss, den ich hier vor Ort kaufen konnte. Für den Kalle hatte ich mich auf orange eingeschossen - und musste dann fast 9 Euro für einen Teilbaren hinlegen, weil es keine wirklichen Alternativen gab. Egal, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und die Kinder auch - was will man mehr???

Aber genug jetzt ... hier kommen die Bilder:






So, ich hoffe mal, dass ich jetzt wieder mehr organisiert und gefertigt bekomme ... Bilder hab ich schon ganz viele gemacht ... und schreiben mag ich auch wieder ... das sind doch gute Voraussetzungen, oder? :)

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist ! :) Und dann gleich noch mit 2 so schönen Teilen ... freu mich !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, schön, dass du wieder aufgetaucht bist. Mir geht es aber auch ähnlich, durch Job, Kinder und Alltag fällt es mir schwer, mich abends aufzuraffen, noch etwas zu nähen oder zu bloggen. In meinem Kopf sind so viele Pläne, die ich aber auch umsetzen möchte.
    Deine beiden Jumpsuite sehen toll und sind bestimmt auch total kuschelig.

    LG
    Heike (die krank auf der Couch rum liegt)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥