Dienstag, 10. März 2015

♥ Lotty ♥

Ich muss ja sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, was den neuen Schnitt Lotty von Ki-ba-doo angeht ... wenn ich solche Teile im Laden gesehen hab, konnte ich mir meine Eule darin nicht wirklich vorstellen. Wirken sie doch alle schon so teeniemäßig - und mit 7 ist man ja nun wahrlich kein Teenie.

Also schlich ich ein bisschen drum herum, schaute mir die tollen Werke im Netz an, die schon entstanden waren und schlug dann doch zu ... zum Glück! :)
Denn fertig genäht und meiner Eule angezogen find ich den Schnitt wirklich klasse - auch für eine knapp 8-jährige!

Aber seht selbst ... wo ich den Ringeljersey herhab, weiß ich leider nicht mehr ... die Sterne sind von Alles für Selbermacher ... ich glaub, da brauch ich noch mehr von!!!








Ach ja ... was ich unbedingt noch loswerden wollte: DANKE für die lieben Kommentare, die hier gestern nach dem ersten Post seit einer Ewigkeit direkt eingegangen sind! Ich hab mich sooooo gefreut! ♥♥♥

Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Abend ... der Liebste ist mit der Eule grad im Krankenhaus, da sie heut Nachmittag total blöd auf die Hand gefallen ist und jetzt über Schmerzen klagt .. :( Gucken wir mal ...

Eure Julia





1 Kommentar:

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥