Donnerstag, 12. März 2015

♥ Lotty, Part II ♥

War doch klar, dass es nicht bei der einen Lotty bleibt, oder? Schon gar nicht, nachdem das Eulenkind sooo glücklich mit der ersten Lotty war ... und auch bei dieser hier jauchzte sie und rief: "Wie cooooool!!!!" ... passt wohl ... :)

Diesmal hab ich das Shirt aus einem groben Sweatshirt von Stoff und Stil genäht. Der lag hier schon ne halbe Ewigkeit im Regal und war irgendwie gar nicht so, wie ich ihn mir beim Bestellen vorgestellt hatte - und somit hab ich mich dann immer nicht so wirklich rangetraut ... aber für dieses Schnittmuster ist er einfach perfekt. Die Appli ist von einem alten Sweatshirt vom Klamottenschweden, den die Eule mal mit Chlor entstellt hatte ... Das Shirt ist aus dem tollen Jersey von Jolijou, den es ja nun auch schon eine ganze ganze Weile gibt ... Kind ist glücklich, Mutti auch - besser geht's nicht, oder???? ;)











Genießen wir den heutigen Sonnentag - es soll ja schon wieder schlechter werden. :(

Ich wünsch Euch einen sonnigen und schönen Tag ... ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥