Dienstag, 17. März 2015

Kalle from the Block

Naja, eher Kalle MIT the blocks ;)

Diese Woche wird wohl als die gestreifte Woche in Erinnerung bleiben ... nach den rot-weißen Ringeln von Eule gestern, gab es heute für den Kalle Blockstreifen ... und was soll ich sagen: Ich liebe diesen Stoff! ♥

Als Schnitt habe ich Comet von Mialuna gewählt, dieses Mal mit Kragen und nicht mit Kapuze. Allerdings hätte ich vielleicht eine Nummer größer nehmen sollen, damit er ihn noch schön lange tragen kann ... ich hatte nicht in Erinnerung, dass der so knapp ausfällt ... Egal, eigentlich find ich ihn auch so figurbetont sehr schön!

Der leichte Sweat ist von Alles für Selbermacher, ebenfalls der Fischer-Jersey, den ich letzte Woche schon im Danai vernäht hatte. Damit habe ich den Kragen und die Taschen gefüllt ...

Heute gibt es wieder Draußen-Bilder, denn das Wetter ist ja ein absoluter Traum.

Viel Spaß mit den Bildern ...









Eine kleine Vorschau auf morgen hattet Ihr jetzt auch, denn dann zeige ich Euch Eules zweites Ringelshirt - diesmal in marine-weiß.

Das erste Eis in dieser Saison gab es heute auch ... nach einen kurzen Stadtbummel sind wir mal ganz fix in unsere Lieblingseisdiele eingekehrt und haben den Frühling mit einem leckeren Eis begrüßt.


So, mal sehen, was der Rest der Woche noch so bringt. Hier wartet noch eine Weste und eine Jacke aufs Zusammensetzen und der Kalle kränkelt etwas ... gucken wir mal.

Euch wünsche ich einen schönen Resttag - ich geh nachher noch ein bisschen Feiern! :) ♥♥♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Julia der Kalle ist soooo groß geworden, wahnsinn! Aber auch schmal, die Pausbäckchen sind nun wirklich weg...
    Und das genähte Teil ist natürlich wieder klasse und steht ihm richtig gut!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ ja, Christin, er ist im vergangenen Jahr ordentlich in die Länge geschossen ... nur die kleine Plautze ist noch da :) Sie werden einfach viel zu schnell groß ...

      Lüganz Liebe Grüße zurück ...
      Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥