Mittwoch, 18. März 2015

Heartbeat

Heute geht es weiter ... natürlich wieder mit Streifen! :)

Wie Ihr ja gestern schon kurz sehen konntet, gab es für die Eule auch noch ein weiteres Ringelshirt. Diesmal aus marine-weißem Ringeljeresey (der aus dem Baumarkt) mit einem Herz verziert - denn so ganz ohne fehlte mir irgendwie was.

Der Schnitt ist wieder Tomboy von Farbenmix in Gr. 146/152 - da kann sie dann auch noch ein bisschen wachsen ... muss sie aber nicht! ;)











So, Halbzeit ... habt einen schönen sonnigen Mittwoch! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Voll schön dein Ringelshirt ... so maritim! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Susanne. :) Ich mag das auch total gerne an ihr ... zumal ich so das Gefühl habe, dass die knallbunten Zeiten mit fast acht so langsam vorbei sind :(

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Gefällt mir :) würde ich auch tragen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥