Montag, 16. März 2015

Gestreift in die Woche

Heute gab es ein Ringelshirt für die Eule. Den rot-weißen Ringeljersey hab ich ... Achtung: Im Baumarkt!!!! ... gekauft! :) Ja, in unserem Baumarkt kann man Stoff kaufen ... erst nur Baumwolle und Fleece, mittlerweile auch Plüsch und Jersey - und richtig gute Qualität. Also hab ich mich mit rot-weiß und marine-weiß eingedeckt und den roten auch gleich zum Longsleeve für Eule verarbeitet.

Als Schnitt habe ich Tomboy von Farbenmix genommen. Allerdings habe ich die Patches weggelassen.








Der marinefarbene ist auch schon zugeschnitten - mal sehen, ob ich das heute schaffe! :)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen super Start in die neue Woche! ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥