Freitag, 13. März 2015

Frühlingswärmer

Der hält gerade an Tagen wie den letzten schön warm: Unser neuer Danai-Pulli für den Kalle. Einer meiner absoluten Lieblingsschnitte - ich kann ihn wohl schon fast im Schlaf nähen! ;)

Ich liebe ihn, weil er so schön weit geschnitten ist, aber dennoch schön warm hält. Man kann ihn gut drüber ziehen und Taschen für gefundene kleine Schätze hat er auch - perfekt also!

Genäht habe ich ihn dieses Mal für meinen kleinen Kalle, der im Sommer 5 wird, in Größe 122/128. Er hat noch gut davon, soll ihn ja aber auch noch ein bisschen länger tragen. Der Stoff ist ganz toller kuschliger Alpenfleece von Alles für Selbermacher. Gefüttert habe ich Kapuze und Taschen mit einem total witzigen Fischer-Stoff - ebenfalls von Alles für Selbermacher.

Wie sich gestern herausgestellt hat, ein absoluter super Pulli für kleine Entdecker. Mein Kalle hat nämlich die Wassertonne im Garten meiner liebsten Freundin entdeckt und mit seinem Kumpel dann gleich mal Frühjahrsputz gemacht! Fazit: Alles nass - auch die Jungs! :)










Der Nachmittag gestern war richtig schön und die Kids haben das tolle Wetter noch einmal so richtig ausgekostet. Die Sonne schien bis zum Schluss und es wurde gebaut, entdeckt, geputzt, geskatet, gemalt und gefuttert ... ;)








Ich wünsch Euch einen tollen Freitag - die Woche ist um und das Wochenende steht unmittelbar bevor! Juhuuuu ... ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Einfach toll der Pulli und die Mütze dazu.
    Sterne gehen einfach immer ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥