Freitag, 20. März 2015

Diese Woche: Stars und Stripes

Nachdem der Wochenanfang geringelt war, lassen wir die Wochen sternenmäßig ausklingen. :)

Auch dieser Stoff lag hier schon eine ganze Weile im Regal ... erst dachte ich an eine Jacke, aber so richtig überzeugt war ich nicht. Und dann - oh Wunder (denn eigentlich weigert er sich momentan ein wenig, selbstgenähte Sachen anzuziehen!!!) - fragte der Kalle, ob ich ihm nicht vielleicht doch einen Pulli daraus nähen könnte.

Wenn denn dann schon mal ein Wunsch an mich rangetragen wird, muss ich die Gelegenheit ja auch nutzen. Also hab ich nochmal einen Pulli nach dem Comet-Schnitt von Mialuna genäht. Das Bündchen unten hab ich dieses Mal weggelassen und gefüttert habe ich den Kragen und die Taschen mit dem Restringeljersey, der von der Eule noch übrig war.

Erst haben wir hier drinnen Faxen gemacht, aber das Licht war nicht wirklich schön ...






... also ging es danach noch fix raus ...










So, die Woche ist rum, die Sonnenfinsternis war hier eher eine Suppenfinsternis und meine Nase läuft mir seit heut Nachmittag mal wieder davon ... :(

Trotzdem hoffe ich mal, dass es nur ein vorübergehender Zustand ist. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Genießt die freien Tage mit Euren Lieben ... ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Sterne gehen immer :)
    Und der Hoodie ist richtig cool geworden.
    Schöne Fotos :) Ich mags, wenn die Kids einfach machen dürfen und sich nicht in Pose schmeißen müssen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥