Samstag, 1. November 2014

Happy Halloween

Wir haben es in diesem Jahr gewagt:


Gestern nachmittag zwischen 16.00 und 19.00 Uhr - zur besten Mini-Geisterstunde - wuselten hier 11 heitere Skelette, Vampire, Hexen, Kürbisse, Teufel und Piraten durch unsere Wohnung - und mein Kalle, der sich geweigert hat, ein Kostüm anzuziehen ... nun ja ... :)

Wir haben die ganze Wohnung dekoriert, ein tolles Gruselbuffet hergerichtet und das ein oder andere Spiel veranstaltet. Hilfe hatte ich von meinen zwei allerliebsten Freundinnen, dem Göttergatten meiner einen Freundin und meinem eigenen Göttergatten ...







Die Kiddies hatten ihren Spass - wie man an den Fotos unschwer erkennen kann - und haben sich echt toll kostümiert ...









Unser jüngster Gast (grad mal 7 Wochen alt ♥)


Gespielt haben wir "Mumien wettwickeln", Apfeltauchen und sowohl die Großen als auch die Kleinen durften eine Pinata schlachten. ;)








Als der Spuk dann um 19.00 Uhr rum war, hatten wir zum Glück noch etwas Hilfe beim Aufräumen ... Danke an die lieben Helfer ♥♥♥ ... denn hinterher sah es eigentlich noch gruseliger aus als vorher :)


So, jetzt am Wochenende steht dann erstmal Erholung auf dem Programm ... habt ein schönes Wochenende ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Eine richtig schöne gelungene Halloweenparty…
    Lustig find ich ja das spiel mit dem einwickeln :) wird mal gemerkt.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥