Sonntag, 28. September 2014

Kunterbunter Herbst

Jaaa, da ist sie wieder .. eine halbe Ewigkeit ist es her, dass ich hier gebloggt hab ... ich wollte ja immer ... aber irgendwie fehlte dann doch der rechte Antrieb. :(

Aber jetzt ... ja, jetzt hab ich mir fest vorgenommen, wieder regelmäßiger zu bloggen und hier wieder Fotos und Genähtes zu zeigen und vom Leben zu erzählen.

Den Anfang macht heute ein knallig bunter Post über unsere neuen Herbstoutfits. Und weil es ja irgendwie langweilig ist, immer nur meine eigenen Kinder zu benähen und zu fotografieren, durfte ich heute auch die Kiddies meiner besten Freundin vor die Linse schicken - natürlich ebenfalls herbstlich bunt benäht :)

Alle vier hatten viel Spaß und haben sich sehr über die bunten Sachen gefreut. Jede/r von ihnen trägt eine Chillax aus der Ottobre 1/2013. Der Kalle trägt dazu einen Gonzalo von Farbenmix und eine Berra von Kibadoo. Seine kleine Sandkastenliebe trägt eine Lola von RosaRosa und ebenfalls eine Berra von Kibadoo. Die beiden großen School-Girls sind pretty in pink unterwegs. Die Eule trägt eine Fresita von Farbenmix und dazu eine selbstgebastelte Beanie. Ihre Freundin trägt eine Lou von Kibadoo und ebenfalls eine selbstgebastelte Beanie. Die Stoffe habe ich bei Michas Stoffecke und Stoff und Stil geshoppt.

So, jetzt aber genug erzählt ... hier die Bilderflut ... lasst Euch mitreißen:


























Ich gelobe, jetzt wieder regelmäßiger zu bloggen. Hier liegen noch soooo viele Bilder auf dem Lappi ... die wollen alle gezeigt werden.

Habt einen schönen Abend ♥... hier darf hoffentlich morgen die neue Familienkutsche einziehen! :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder!!!! Vielen lieben Dank nochmal!!! Nicht nur die Kinder, auch die Mama ist glücklich!
    Die Beanie fungierte heute übrigens als "Regenmantel" für das Sorgenfresserchen... ;)
    Liebe Grüße, Miri.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥