Montag, 29. September 2014

Hoodie-Power

Wir haben einen neuen Lieblingsschnitt: Gonzalo von Farbenmix! Er ist schön lässig locker gemütlich - genau richtig für den Kalle!

Gestern habt Ihr schon unseren ersten Gonzalo gesehen - aus geringeltem Sweat und mit Sternen gefüttert. Der heutige ist noch ein bisschen cooler. Er ist aus schwarz-weißem Chevron-Sweat und mit gelbem Jersey gefüttert. Vorne drauf prangt ein neongelber Superheld, auf der Kapuze ebenfalls eine neonorange Superheldsprechblase. Voll cool halt ... ;)











Es werden definitiv noch mehr folgen ... jajaja ... ein wunderschöner Schnitt!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart! ... die Woche ist ja auch nicht so lang :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow, was für ein supercooler Hoodie!
    Die gelben armpatches rahmen u der Hero in gelb sind perfekt dazu.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥