Sonntag, 1. Juni 2014

Velkommen til Denmark

... hieß es letzten Samstag mal wieder für uns ... unser alljährlicher Dänemarkurlaub stand an. Nach einer Woche Alltag mit Wäschebergen aus Amrum und organisatorischem Kram für Eules Geburtstag, der nächste Woche ansteht, war ich gar nicht so böse, dass es Samstag schon wieder losging ...

Dieses Jahr hat der Wettergott es richtig gut gemeint mit uns. Wir haben zwar nie die 20 Grad geknackt, aber wir hatten jeden Tag Sonne ... Sonne Sonne Sonne ... herrlich! Und windgeschützt konnte man doch gut brutzeln und braun werden ... okay, wenn man zuviel gebrutzelt hat, wurde man dann auch ganz schnell rot! ;)

Gefahren sind wir wieder in unser altbewährtes Lieblingsferienhausgebiet nach Vrist/Vejlby Klit kurz unter Thyborøn. Diesmal ist meine beste Freundin zur gleichen Zeit mit ihrer Familie ebenfalls dort gewesen (auf wessen Empfehlung bloß???) und auch meine Eltern konnten wir kurzfristig zu einem Spontanbesuch an Himmelfahrt begrüßen - ein richtig toller Urlaub war das ...

Aber nun genug erzählt ... hier kommen die Bilder ...













Ich werde mich jetzt meinen Wäschebergen widmen und mich voll und ganz in die Geburtstagsvorbereitungen stürzen, denn das Eulenkind wird nächste Woche schon 7 Jahre alt ... und dann ist ja auch schon wieder Pfingsten und wir sind schon wieder auf Achse ... ich bin irgendwie nur noch unterwegs ... :)

Habt einen schönen Sonntag! ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Erinnerungsfotos an einen schönen Urlaub...!!!
    Wir haben es sehr genossen und uns gut erholt. Meine Wäsche ist schon fertig, damit Yella morgen auch gleich wieder ihren Rock von "Jula" anziehen kann...
    Liebe Grüße, Miri.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥