Dienstag, 10. Juni 2014

Pfingsten in Bullerbü ♥

Was für ein Wochenende ... Sonne pur, Landleben pur und lauter liebe Leute um einen herum! Wir waren in unserem ganz persönlichen Bullerbü irgendwo mitten in Schleswig-Holstein und haben das Pfingstwochenende mit unserer Amrum-Nord-Gang auf einer riesen Wiese inmitten von Natur pur verbracht!

Die Kinder haben auf der Wiese gezeltet, sind im See schwimmen gewesen und haben sich den ganzen Tag die frische Landluft um die Nase wehen lassen. Die Mamis haben einfach ganz viel Zeit zusammen genossen, gequatscht, gekocht, gelacht und Energie getankt ...

Wir haben lecker gegrillt, an der langen Tafel gegessen, unterm Baum eine Kuchenschlacht veranstaltet, waren zusammen einkaufen, haben einer Kuh beim Kalben zugesehen, sind jeden morgen vom Hahn geweckt worden ... es war einfach wunderschön! Anja, auch auf diesem Wege noch einmal vielen vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und dass wir das Wochenende bei Euch verleben durften! Mädels, es war hammerschön mit Euch! ♥♥♥

Und jetzt kommen die Fotos ... also ein Teil davon ... (vorsicht: es sind diesmal wirklich vieeeeeele Bilder):


















 










Viele haben mir vor der Mutter-Kind-Kur gewünscht, dass ich mir etwas mit nach Hause nehmen kann von dem, was ich dort bekomme ... ich glaub, ich hab mir was richtig gutes mitgenommen: Drei tolle Frauen und ihre Kinder, die ich auf Amrum kennenlernen durfte! ♥

Heute ist hier Gildefest, das heißt, dass der Liebste den ganzen Tag marschiert und den Vogel versucht abzuschießen! ;)

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Tag! ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. So schöne Bilder.. :)

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥