Donnerstag, 5. Juni 2014

Hosenmatz

Puh, ich hab ja irgendwie noch so einiges nachzuholen ... zu zeigen, besser gesagt! Denn vor der Kur habe ich ja ordentlich was geschafft ... nur leider hab ich es nicht geschafft, Euch die ganzen Teilchen hier zu präsentieren.

Dann fangen wir mal so nach und nach an ... heute mit einer Hose für den Kalle. Genäht aus einer alten Jeans von mir nach dem Schnitt Posebuks von Minikrea. Den Bund habe ich aus Bündchenstoff, Ösen und einem Jerseyband gebastelt.

Kalle liebt die Hose. Sie ist weit, bequem und schön leicht für etwas kühlere Tage.









Heute ist es hier grau in grau ... und nass! Hoffen wir mal, dass sich die Wolken bis morgen verzogen haben ... damit unser Wochenendtrip nicht zu nass wird :)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag - trotz Regen! ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥