Mittwoch, 4. Juni 2014

Ein neues Lebensjahr für die Eule ♥

Ja, gestern war es mal wieder soweit: Happy Birthday, kleinen Eule! ♥♥♥

Mein kleines großes Eulenkind ist doch tatsächlich schon 7 Jahre alt geworden! Hallo? Wie konnte das denn bitte passieren??? Wo sind denn die letzten Jahre geblieben? Häh?

Manno, sie werden so schnell groß ...

Jetzt aber genug geheult - ändern kann man's ja eh nicht :)
Jedenfalls hatten wir hier gestern nachmittag Beachparty mit 6 Kindern plus dem Kalle ... und Petrus hatte uns sooooo lieb, dass er entgegen den eigentlichen Wetterprognosen gaaaaanz viel Sonne und ganz wenig Wolken und Wind geschickt hat - somit war ja klar, dass Anbaden aufm Programm stand! Auf in die 16 ° C kalte Ostsee.

Aber nu zeig ich Euch erstmal die Bilder vom Geburtstagstag:


















Jetzt darf ich kurz verschnaufen, bevor der Kalle dann Ende des Monats geburtstagstechnisch nachzieht! :)

Ich pack jetzt schon mal in Gedanken für unser Erfde-Wochenende ... Amrum-Revival, Mädels! Ick freu mir schon!

Habt einen schönen Abend ... Hälfte der Woche ist geschafft! ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥