Sonntag, 20. April 2014

Osterfeuer

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen schöne Ostern und ein paar tolle und entspannte Tage mit Euren Familien.

Gestartet in die Osterfeiertage sind wir gestern auf einem Osterfeuer bei Freunden am Plöner See. Die Lage mit Blick auf den See war schon der Hammer. Dazu kamen dann noch total milde Temperaturen und Sonne pur, so dass wir den ganzen Nachmittag und Abend draußen im Garten verbringen konnten. Und auch als die Sonne bei mit einem wunderschönen Sonnenuntergang im bzw. hinterm Plöner See verschwand, war es am Feuer immer noch so war, dass man keine dicke Jacke brauchte.

Die Kinder waren total glücklich, haben geholfen, Holz aufzulegen, sich zwischendurch mit einer Bratwurst gestärkt und getobt und gespielt, bis wir dann um 21 Uhr gen Heimat aufgebrochen sind.

Und wir Erwachsene haben die Sonne genossen und uns mit ganz lieben Menschen unterhalten, die wir schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen haben und doch schon ein Leben lang kennen ... es war einfach zu schön!

Deshalb konnte ich auch die Finger nicht von der Kamera lassen .. die vielen Eindrücke, das tolle Licht ... ich musste einfach unendlich viele Fotos schießen ...

Aber seht selbst - zumindest eine kleine Auswahl davon ... :)













Habt noch einen schönen Ostersonntag-Abend ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥