Freitag, 25. April 2014

Kleiderschrankbefüllung geht weiter ...

Diesmal sind ein paar einfache und simple Basic-Kombi-Teilchen für die Eule entstanden.

Heute zeige ich Euch einen Rock und meinen Lieblingsleggingsschnitt Yara von CZM. Den Rock hab ich von einer neuen Errungenschaft abgepauscht. Den Rock hab ich vor ein paar Wochen in meinem Lieblingsladen in Kiel-Holtenau gekauft. Er heißt "Kleinfein" und ist vollgestopft mit wunderschöner skandinavischer Kindermode ... gefährlich! Beim Stöbern hab ich dann den schönen geringelten Jerseyrock von Villervalla entdeckt. Er hat mir vom Schnitt so super gefallen, dass ich mehr davon haben wollte für die Eule. Also hab ich ihn grob abgepauscht - ohne Taschen - und fix mal ein paar genäht .. aus Sweat und aus Jersey.

Hier seht Ihr den Sweat-Rock aus grauem Sweat mit schwarzen Punkten. Die Leggings ist aus dem tollen Schiffchenstoff von CherryPicking. ♥






Leider war die Eule so am spielen, dass ich sie nicht von allen Seiten ablichten konnte ... :)

Für uns geht es denn dann heute endlich los ... Amrum für drei Wochen ... Ruhe und Entspannung für Muddi die nächsten drei Wochen ... ich bin soooo gespannt!

Habt einen schönen Freitag ... es ist ja schon wieder Wochenende! ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Na dann, gute Erholung! Hoffentlich habt ihr gaaaanz viel Sonne! ...ich werde Deinen Blog vermissen! Bis bald! LG! Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥