Dienstag, 15. April 2014

Ich pack in meine Tasche ...

... gaaaanz viel, denn es ist massig viel Platz da drin! :)

Ich hab mich endlich getraut und eine El Grande nach dem Schnitt von Farbenmix genäht ... und es war nicht mal ansatzweise so kompliziert, wie ich es vorher gedacht hatte ... mal wieder ... ich weiß also gar nicht, warum der Schnitt hier schon so lange gelegen hat ... ;)

Das Schätzchen wird hier erstmal als Schwimmtasche dienen. Die Kids und ich machen nämlich nach Ostern einen Abstecher auf die Insel zur intensiven Mutter-Kind-Zeit ... und da es dort auch ein Schwimmbad gibt, wollte ich unbedingt noch ein Täschchen für den ganzen Klümgelkram, den man so mitschleppen muss. Voila .. da isse!

Außen aus verschiedenen (beschichteten) Stoffresten, innen aus Stepper und alles aus Reststücken, die hier so rumflogen ... ergibt ja meistens noch die schönsten Sachen! :)

Nun folgt die Bilderflut - und eine kleine untergeschobene Entschuldigung, weil ich gesehen habe, dass mein letzter Post schon wieder sooooo lange her ist ... öhem ...

Lehnt Euch zurück - es wird bunt!
















So, ich werd mich jetzt mal zur liebsten Freundin aufmachen, denn die darf mich nochmal ordentlich quälen. Meine Schulter schmerzt und da lass ich nur ihre heilenden Hände ran ..

Euch einen schönen Abend ... ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Als Schwimmtasche super und da passt das bunt Gemischte an Stoffen ja auch toll. Da möchte man eigentlich gar nicht ins Wasser, sondern nur die Tasche im Arm halten :-)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥