Dienstag, 22. April 2014

Hopp ... hopp ... weg is er!

Tja, das war's ja dann schon wieder mit Ostern! Schwupp - da ... und schwupp - wieder vorbei! Aber die Hauptsache ist doch, dass die Kinder ihren Spaß hatten - und unsere können sich wohl nicht beklagen! Programm ohne Ende und gefühlte 5 Mio. kg Schokolade ... :)

Nachdem wir ja am Samstag schon diesen hammergenialen Tag in Plön hatten mit Osterfeuer etc. ging es am Sonntag lecker bei meinen Eltern weiter. Erst im Garten Eier gesucht und dann den ganzen Tag lecker geschlemmt mit Brunch und Kuchen und überhaupt ... mhmmmmm ...







Montag waren wir dann beim Schwager und der Schwägerin und haben mit der Schwiegerfamilie gefeiert ... auch wieder Eiersuche im Garten und lecker Grillen und einfach einen ganz tollen Tag gehabt ... und das Wetter war auch gnädig mit uns. Denn morgens war es grau und nass und wir dachten schon, dass die ganze Aktion ins Wasser fällt ... aber ... pünktlich zur Mittagszeit kam die Sonne und blieb dann auch ... gegen Abend gab es dann noch eine Runde Stockbrot für alle ... perfekt!






Ich hoffe, Ihr hattet auch alle so tolle Ostertage mit Euren Liebsten. Hier bricht jetzt allmählich der Stress aus .. Freitag geht's für die Terrorkrümel und mich ab auf die Insel zur Mutter-Kind-Kur ... und es gibt noch soooooo viel zu erledigen ...

Ich wünsch Euch einen tollen Restdienstag ... ist ja kurze Woche! ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Tolle Osterbilder hast du uns mitgebracht. Ich wünsch dir eine schöne Kur auf der Insel, genieße mal die Zeit nur für dich (während die Kids bespaßt werden) und nimm ganz viel Energie dann wieder mit nach Hause ! :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥