Donnerstag, 17. April 2014

Die Ruhe vor dem Sturm ...

... haben wir heute am Strand genutzt. Denn bis zum Nachmittag war das Wetter hier richtig schön ... mit viel Sonne und einem lauen Lüftchen.

Zum Frühstück war meine liebste Schneggie mit ihren Jungs da. Nachdem wir uns den Bauch lecker vollgeschlagen hatten, wurde es Zeit, die Kinder zu lüften. Also alle eingepackt und los zur Strandpromenade gezuckelt. Dort haben wir dann am Fischernetz und dem kleinen Fischerboot halt gemacht und die Kinder haben sich so richtig ausgetobt.













Wenn ich mir die Bilder so betrachte und unsere Kinder sehe, bin ich so froh, dass wir uns damals, als die beiden großen grad mal ein halbes Jahr alt waren, zufällig über das Internet im Familienforum der Eltern-Homepage kennengelernt haben.

Daraus ist eine ganz wunderbare Freundschaft entstanden, die in diesem Jahr 7 Jahre besteht ... ♥

So, genug Sentimentalität für heute ... wir hatten jedenfalls einen echt tollen Tag. Habt noch einen schönen Abend ... ♥♥♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥