Donnerstag, 27. März 2014

Wunschoutfit

Es war mal wieder Zeit, Wünsche zu erfüllen! ;)

Gewünscht waren ein Kleid und eine Pumphose ... so soll es sein! *pling*







Genäht hab ich - mal wieder ... ich weiß ... *gähn* ... langweilig - eine Feli von RosaRosa aus bezauberndem Apfelstoff. Dazu gab es eine Ballonbuks von Minikrea. Fertig ist die Mädchen-Wohlfühl-Frühlingskombi für kleine Damen.

Hoffe, es kommt bei der kleinen Dame auch so gut an ... :)

Heut wollen wir es mal wagen und uns ein Häuschen anschauen ... gaaaaanz vorsichtig optimistisch ... :)

Was steht bei Euch heut so an? Das Wochenende kratzt ja schon ein bisschen ... bald ist es geschafft! Habt einen entspannten Donnerstag ♥♥♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥