Donnerstag, 6. März 2014

Pluma-Kuschel-Kombi

Ich danke Euch, für die lieben Kommentare zu Mamas neuem Jadela-Mantel ♥ Ja, sie ist in der Tat seeeehr glücklich damit ... und das macht mich sehr glücklich! :)

Und nicht nur Mama wurde in letzter Zeit glücklich gemacht. Auch die Kiddies haben das ein oder andere neue Teilchen abgestaubt. Und natürlich musste der neue Pluma-Stoff von Lila-Lotta bzw. Lillestoff auch hier einziehen. Besonders angetan hat es mir der blau/türkise ... hachz ...

Bekommen, gewaschen und gar nicht lange gestreichelt, sondern gleich angeschnipselt ...

Draus genäht hab ich zum einen ein Moritz-Shirt nach dem Schnitt von ki-ba-doo - einer meiner Lieblingsschnitte, weil schnell umgesetzt und perfekt für den Kalle zugeschnitten! Und zum Pluma-Moritz-Shirt gab es dann auch noch einen Posebuks von Minikrea aus braun-melangefarbenem Wintersweat mit sternförmigen Pluma-Patches an den Knien ... fertig war das Pluma-Kuschel-Outfit!







So, für heute ist dann Schluss. Hier trocknet noch eine Menge Stoff (ich kann mich einfach nicht beherrschen!!!) auf der Leine und wartet darauf, am Wochenende vernäht zu werden ...

Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen kreativen relaxten Abend ... ♥♥♥

Eure Julia




Kommentare:

  1. Ich dachte bisher, Pluma ist eher was für Mädels. Aber der geht durchaus auch für Jungs ! Toll !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... ♥
      Mhm, als ich die Pluma-Stoffe sah, war für mich klar, dass ich eher was für Kalle daraus nähen will, als für die Eule ... witzig, wie unterschiedlich man dann doch empfindet ... :)

      GLG Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥