Samstag, 22. März 2014

Oberteile für kleine Damen ♥

Hier schlummern immer so viele schöne Reststücke von Traumstöffchen ... leider viel zu wenig, um die Frau Eule zu benähen. Also hab ich ein bisschen rumprobiert und kurzerhand kleinere Oberteile genäht.

Zum einen gab es eine Antonia von Farbenmix ... naja, vielleicht nicht so ganz sommertauglich, aber für jetzt grad ideal.






Dann gab es noch eine Lina von ki-ba-doo aus frischen bunten Stöffchen ... absolut ideal für warme Frühlingstage und den Sommer. Und das Beste ... Lina gehört jetzt auch einer kleinen Lina! :)







Ich wünsche Euch einen fröhlich-frischen Start ins Wochenende ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Beide total schön.
    Aber besonders mit dem Reh das ist ja zuckersüüüüß <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥