Sonntag, 9. März 2014

Nix drin? ... doch, alles drin!

Ich hatte es Euch ja angedroht ... :)

Hier kommt die nächste Tasche ... diesmal eine kleine Alles-Drin von Farbenmix. Ich habe sie etwas abgewandelt, oben begradigt, etwas breiter und länger gemacht (es sollte bitte in Leitzordner reinpassen) und auf der Rückseite noch eine Außentasche über die komplette Breite mit angebracht.

Gewählt hab ich diesmal auch wieder beschichtete Baumwollstoffe (die es in unserem Baumarkt unschlagbar günstig gibt!!) in Frühlingsfarben. Gefüttert ist die Tasche mit rosa Waldstöffchen, welches hier schon ein ganzes Weilchen im Regal verweilte ... verstärkt mit dicker Vlieseline (ich glaub, es war die 630er). Außerdem sollte vorne unbedingt eine dicke Hummel drauf ... gut, dass ich aus dem einen Kinderstoff vom Möbelschweden damals die Hummel aus einem Reststück ausgeschnitten und aufgehoben hatte ... manchmal zahlt sich der Schnipsel-Sammel-Zwang doch aus ... ;)

Ja, was gibt es noch zu sagen zu der Tasche? Ein Schlüsselband ist wieder dran, ebenso eine Sticki aus der Serie JoliTags von Huups ... jetzt kann ich mir nur noch wünschen, dass sie der neuen Besitzerin auch gefällt ...








Präsentiert wurde die schöne Tasche übrigens von meinem neuen Lieblingsmodell Mama ♥♥♥♥

Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag ... gucken wir mal, ob der Frühling - wie versprochen - heute schon mal einen Schnellstart hinlegt!?! :)

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥