Dienstag, 25. März 2014

Mein kleiner Pferdeflüsterer

Den Sonntag haben wir spontan bei der Schwägerin und dem Schwager auf dem Pferdehof verbracht. Dort konnten große Vierbeiner bestaunt, kleine Vierbeiner bespielt und kleine Zweibeiner gelüftet werden. :)

Das Wetter war ja um Längen besser, als eigentlich vorhergesagt, so stand dem Freiluftnachmittag nichts im Wege.

Kalle findet die großen Viecher total faszinierend und reitet für sein Leben gern auf den Riesen. Diesmal fand er es sehr spannend, mit den kleinen Vierbeinern durch die "Boxengasse" zu stolpern und den Riesen beim Futtern zuzuschauen ...









Tja, am liebsten hätte er wohl auch ein Pferdchen im Garten ... allerdings muss er dann wohl erstmal mit nem Holzpferdchen vorlieb nehmen ;)

Sind Eure Kiddies auch so tierbegeistert? Habt einen schönen Dienstag! ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥