Freitag, 7. März 2014

Mareen x 3

Der Shirt-Bestand der Eule ist in den letzten Wochen doch erheblich geschrumpft, weil die Lieblingsteile dann doch so laaaaangsam echt zu knapp wurden ... warum wächst dieses Kind eigentlich so schnell? Hab ich sie zu oft im Regen spielen lassen? ;)

Egal, das war die Gelegenheit, endlich mal wieder den heißgeliebten Mareen-Schnitt von CZM rauszuholen. Sonst immer gern als Kleid genäht, hab ich diesmal die Shirt-Variante gewählt, den Stoffbestand durchstöbert und dann drei einfache und teilweise recht schlichte Shirts gezaubert ... die Eule ist glücklich und in meinem Stoffregal ist endlich wieder Platz für neuen Stoff :)










Ich wünsch Euch was ... seid kreativ! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schöne schlichte Shirts sind einfach ideal zum schnellen Stoffabbau und werden halt immer gebraucht. Steht bei mir demnächst auch mal wieder auf dem Programm. Das Sternenshirt gefällt mir am besten.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Heike, das Sternenshirt ist auch mein Favorit. Die Farbe gefällt mir auch echt gut an Eule ... ist halt mal nicht pink, rosa oder lila :)

      LG Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥