Dienstag, 11. März 2014

Florabella Frühling

Ja ... und heute ... mal wieder ... EINE TASCHE! :)

... - mal was ganz Neues, oder?? Heute möchte ich Euch meine neue Florabella von Farbenmix zeigen. Es ist erst die zweite Florabella, die ich genäht hab. Das Erstexemplar besitzt meine Mama (hat sie vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen). Nun habe ich mich wieder rangetraut ... war gar nicht so schlimm ;)

Der Außenstoff ist beschichtet in pink und grün. Dann habe ich aus Gurtband zwei Henkel in knallgelb drangenäht und einen Gurt (grauer Autogurt) zum Umhängen. Der Innenstoff ist gelb/grau aus der Serie Dutch Love und liegt hier auch schon ein ganzes Weilchen rum ... jetzt nicht mehr! Jetzt hängt er an meiner Garderobe! Und ich bin super glücklich mit der Tasche. Bunt und frisch und genau so, wie ich sie wollte ... aber seht selbst:




 





Wie gut, dass von dem Stoff noch genug übrig war für eine weitere Tasche ... ja, ich hatte es Euch angedroht! ... es werden noch welche folgen ... allerdings nicht geballt auf einmal, versprochen! ;)

Ich wünsch Euch einen tollen Dienstag. Bei uns steht heut Zahnarzt auf dem Programm ... wird schon! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Pinke Hirsche - die Einweihung der Tasche schreit ja förmlich nach einem Jägermeister auf Eis! :)

    AntwortenLöschen
  2. Pinke Hirsche - die Einweihung dieser Tasche schreit ja förmlich nach einem Jägermeister auf Eis! :)

    So schön!

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥