Freitag, 21. März 2014

Es wird bunt ...

Gestern so schön, heute wieder so ... mhm ... schmuddelig grau! :(

Damit das nicht so aufs Gemüt schlägt, gibt's heut einen Farbflash ...

... und weil wir es so lange nicht hatten, mal wieder eine Tasche! Nach der Florabella hatte ich noch ein bisschen von dem schönen Hirsch-Stoff, so dass ich mich kurzerhand entschlossen habe, noch eine Alles-Drin von Farbenmix in groß zu nähen. Ich finde sie so praktisch, schön groß und ideal für Frühlings-/Sommertouren mit den Kids an den Strand, in den Garten oder durch die Stadt ... es geht so viel rein! :)









So, genug Farbe erstmal ... ich glaub, ich klemm mich mal hinter die Maschine ... das brauch ich jetzt gegen den tristen grauen Regentag da draußen ...

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag ... bald ist Wochenende!!! ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥