Sonntag, 23. März 2014

Ein neuer Lieblingsschnitt - Feli

Ja, da hab ich doch glatt mal wieder einen Lieblingsschnitt entdeckt: Die Ballontunika Feli von RosaRosa ... so schnell genäht und so ein entzückender Schnitt - absolutes Suchtpotential! Und ja, eine hatte ich ja bereits gezeigt - die grüne Katzen-Feli, die der Kalle seiner Kindergartenfreundin zum Geburtstag geschenkt hatte.

Jetzt zeige ich Euch noch eine Feli. Diesmal aus dem Rest des Innenstoffes von Kalles neuer Izzy-Jacke. Und lange in diesem Haus verweilt hat sie dann auch nicht ... sie wurde entdeckt und dann mal direkt für ein süßes kleines Mädchen mitgenommen ... das freut mich ja immer am meisten. :)








Tja, insgesamt hab ich mittlerweile 5 Felis genäht .. zwei hab ich gezeigt ... fehlen noch drei! Auf die müsst Ihr allerdings noch ein wenig warten. Ich hab da so ganz bestimmte Vorstellungen, was das Shooting mit diesen Kleidern anbelangt ... und das Wetter macht mir da grad einen Strich durch die Rechnung! :(

Ihr dürft also gespannt sein ... ich bin es auch. ;) Habt einen schönen Sonntag. ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥