Mittwoch, 26. März 2014

Die Vögel sind los

Nachdem ich für die Izzy-Jacke der Eule doch etwas großzügiger Stoff geordert habe, hatte ich ja nun noch etwas übrig.

Für ein weiteres Teilchen fürs Eulenkind reichte es dann aber doch nicht mehr ganz ... also hab ich mich kurzerhand entschlossen, ein Frühlings-/Sommerkleidchen nach dem Schnitt Amelie von Farbenmix zu nähen. Für Größe 110/116 hat es dann auch noch gereicht. :) (... und einen dankbaren Abnehmer wird es sicherlich auch noch finden ...)







Im Moment rattern die Maschinen hier ohne Ende, aber zeigen kann ich noch nix ... warte ich doch noch auf das passende warme Frühlingswetter dafür ... ohhhh, ich bin schon so hibbelig! :)

Startet gut in diesen Mittwoch - ist ja Halbzeit - ... mal sehen, was das heute noch so wird ... ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥