Sonntag, 9. März 2014

Bunte Sonntagsgrüße

War das nicht herrlich heute? Die Sonne ... die Wärme ... zu schön!

Leider begann der Tag nicht ganz so toll für mich. Während ich dabei war, den Frühstückstisch für uns zu decken, und dafür die Teller aus dem Schrank nehmen wollte, drehte ich mich - ziemlich doof - und plötzlich ging nix mehr! Mein Rücken tat höllisch weh und ich konnte mich kaum noch bewegen. Irgendwie noch ein Kirschkernkissen warmgemacht, dann erstmal hingesetzt und in mich reingeflucht! So was Bescheidenes ... Nach dem Frühstück dann erstmal heiß geduscht und wieder Kirschkernkissen drauf ... war aber immer noch nicht so wirklich besser!

Gut, also hab ich dann meine liebste Freundin mit den heilenden Händen angerufen. Da durfte ich dann auch gleich vorstellig werden ... und mich ein bisschen qäulen und tapen lassen! ;) Und weil sie halt die Beste ist und die besten heilenden Hände von hier bis sonstwo hat, ging es mir danach gleich vieeeeel besser! Danke nochmal, meine Liebe! <3

Jedenfalls hatte ich zu diesem Termin den Kalle mitgeschleppt, damit dieser noch ein bisschen mit seiner liebsten und besten Freundin spielen konnte ... was die beiden sichtlich genossen haben! Außerdem konnten sie, da es hinterm Haus noch etwas schattig war, auch gleich ihre Piratenmützen bzw. Piratenhalssocken im Partnerlook auslüften ... :)









Außerdem gab es natürlich für die großen Schwestern auch jeweils ein Set Halssocken und Mützen ... in gritschegrün mit Miezies und einmal geflammt in pink/schwarz (O-Ton Eule: "Cool Mama, dass sieht aus wie Monster High!" ... nee, is klar ... Hauptsache glückliches Kind!!!!).





Den Nachmittag waren wir dann noch am Strand zu einem Spontankurztreffen und haben dort die Sonne genossen, bevor ich mich hier zu Hause wieder an die NähMa geklemmt hab ... Ergebnisse gibt es dann die Tage zu "bestaunen".

Soviel frische Luft macht echt müde .. die Kiddies verschwinden jetzt gleich im Bettchen und ich auf dem Sofa, um meinen Rücken ein wenig zu schonen ... morgen ruft schließlich wieder mein Chaosnähtisch :)

Ich wünsch Euch einen tollen Sonntagabend und hoffe, Ihr hattet mit Euren Lieben ebenfalls ein schönes und sonniges Wochenende ... ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Sehr gerne...!!! Vielen lieben Dank nochmal für die schönen Sachen. Beide sind sooo happy damit. Die große hat sich sehr gefreut und fand den Hosenrock sehr cool. Der Sommer kann kommen... Nein, jetzt genießen wir erstmal den Frühling und die neuen Mützen und Halssocken.
    Dicker Knutsch,
    Miri.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥