Freitag, 28. März 2014

♥ BFF - Best Friend Forever ♥

Es gibt sie noch ... sie findet statt ... direkt vor unserer Nase ... und lässt uns schmunzeln, in Erinnerungen schwelgen, rührt uns und ist einfach zu schön zu beobachten - die erste "Sandkastenliebe"! ♥ 

Kennt Ihr das von Euren Kindern? Ich finde es zu schön und meiner liebsten Miri und mir geht regelmäßig das Herz auf, wenn wir unsere beiden Jüngsten zusammen beobachten ... ihre Maus und meinen Kalle ... sooooo süß!!! 

Wenn sie Mama und Papa spielen und Mama dann für Papa kocht, ihn einkaufen schickt, sie gemeinsam mit den Puppenkindern spazieren gehen, sich gegenseitig verarzten oder durch den Garten flitzen ... herrlich! Es ist einfach zu schön, die beiden zu beobachten, wie sehr sie die Zeit zusammen genießen und wie süß sie miteinander umgehen ... da gehen unsere Mütterherzen jedes Mal von Neuem auf! :) 

Hier ein paar Fotos vom dem Traumpaar! Meine zukünftige Schwiegertochter trägt übrigens eine kunterbunte Frühlingskombi aus Sachenfinderrock von Nähwahna, Lina-Shirt von ki-ba-doo und einem selbst zusammengeschusterten Tuch mit "Bommels" ... und das Strahlen in ihrem Gesicht war das schönste Geschenk, dass sie mir machen konnte! ♥♥♥












Die große Schwester der kleinen Maus hat auch ein Frühlingsoutfit bekommen ... quitschbunt versteht sich ... vielleicht darf ich Euch davon bald auch noch ein paar Bilder zeigen ... :) 

Leute, es ist Freitag! Das Wochenende ist quasi da! Ich wünsch Euch nen tollen Start ins Wochenende und eine schöne Zeit mit Euren Liebsten! ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. total süß die 2… die Bilder werden sie später sicherlich gemeinsam lachend anschauen, ob zusammen oder nicht.
    Wahre Kindheitserinnerungen sind doch toll und wenn sie dann noch in herrlich bunten Klamöttchen strahlen, noch viel mehr ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥