Samstag, 8. März 2014

Beanie-Love

Nach dem Boshi-Fieber und meiner überwundenen Mützenphobie wollte ich jetzt zum Frühling unbedingt eine leichtere Variante haben ... den die Öhrchen werden morgens doch noch recht schnell kühl, aber für die dicke Wollmütze ist es dann eher schon zu warm ...

Also hab ich ein bisschen gekramt ... denn ... stimmt ja, die liebe Susanne von Hamburger Liebe hatte ja vor nicht allzu langer Zeit ein tolles Tutorial für eine Jersey-Beanie zur allgemeinen Verfügung gestellt. Schnell ausgedruckt und getestet ... und für mehr als gut befunden. Somit hab ich nicht nur für mich eine genäht, sondern für die Kiddies auch gleich. Bei der Eule sitzt sie auch echt gut und sie liebt sie über alles. Bei Kalle rutscht die Beanie doch ganz schön ... auch wenn er seine Sonnen-Mütze sooooo sehr liebt ... jetzt krempeln wir einfach ein bisschen, es rutscht nix mehr und Kalle ist glücklich und zufrieden ... besser geht`s nicht, oder??? ;)









Mal sehen, was das WE so bringt. Habt Ihr Pläne? Ich glaub, wir sind dann mal spontan ... ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥