Montag, 24. März 2014

Babyshirts

Was für ein Glück, dass meine Restekiste überquillt und die liebste Freundin grad Mitte Februar ein Baby bekommen hat ... perfekte Kombination, um die Zwergenverpackung von Farbenmix rauszuholen und mal fix drei süße Shirts zu nähen ... schön rosa natürlich ... wir wollen ja dem Klischee treu beleiben :)

Spaß beiseite, diese Stoffe sind einfach ein Traum ... und da durfte es dann auch klassisch mädchenlike werden. Und sie passen wie angegossen ... *freu* So soll es doch sein ..






Bei dem ganzen Mini-Genähe kann man glatt auf den Geschmack kommen ...

Habt nen schönen und stressfreien Wochenstart ... ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich total niedlich!
    So was kleines hab ich noch gar nie genäht, glaube auch dass ich ins schwärmen geraten würde!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥