Samstag, 29. März 2014

Babymodel

Was für ein Glück, dass es da plötzlich diese süßen Minischnitte von ki-ba-doo gab ... und dass meine Restekiste überquillte ... und dass mir die Zwergenverpackungen I und II von Farbenmix mal wieder in die Finger gefallen sind ... und das größte Glück überhaupt: Die süße kleine Zuckerschnute meiner Freundin, die vor sechs Wochen geschlüpft ist! Der beste Grund also, alles mal auszuprobieren. Und so hab ich dann mal wild drauf losgenäht ...

Angefangen hat es mit dem Kuschelanzug, denn meine Freundin hatte sich beschwert, dass sie nur diese dicken Teddyplüschanzüge hätte und die dann doch meist viel zu warm sind, grad in der Trage oder im Auto ... also schlug ich vor, den Kuschelanzug aus Sweat zu nähen. Das Ergebnis hat uns beide so begeistert, dass ich glatt noch einen genäht hat ...




Dann hab ich die Strampelhose von Klimperklein genäht - einmal aus Birnenjersey und einmal aus Nicky. Auch die sitzt super gut ...



Dann gab es noch ne Mini-Ballonbuks von Minikrea aus Kuschelnicky sowie ein Shirt aus der Zwergenverpackung I.


Und natürlich musste ich auch die Tunika aus der Zwergenverpackung II von Farbenmix und die Mini-Basic-Hose von ki-ba-doo ausprobieren ... Zucker!


So süß, die Kleine ... da könnte man echt auf den Geschmack kommen! ;)

Heute steht mal wieder eine Hausbesichtigung an ... die Spannung steigt! Das letzte Haus war echt schön ... allerdings auch echt riesig ... wir gucken mal weiter ... :) Habt einen schönen Samstag! ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥