Freitag, 7. März 2014

Alles drin?

Hier auf jeden Fall! Weil die kleine Schwägerin Geburtstag hatte und im Sommer gerne in der Kita als Erzieherin durchstarten möchte, gab es zum Geburtstag eine große Alles-Drin-Tasche nach dem tollen Schnitt von Farbenmix.

Farbtechnisch hab ich diesmal rosa und braun zusammengeschmissen. Gefüttert mit durch Vlieseline verstärktem gepunktetem Baumwollstoff in grün/pink und ein bisschen gepimpt mit Bändern, Schlüsselband und JoliTag-Sticki ... Innen hab ich noch eine Innenstasche reingenäht, damit man in der Riesentasche nicht ewig nach dem Handy, Portmonee etc. suchen muss ... und ... eine glückliche kleine Schwägerin gehabt! ;)

Hier die "Bilderflut" ...









Das hat irgendwie Lust auf mehr gemacht .. Nur zur Vorwarnung .. ich hab noch ein paar Taschen genäht ... also müsst Ihr Euch darauf einstellen, in den nächsten Tagen hier mit mehr Taschenbildern bombardiert zu werden ... :)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend ... ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥