Donnerstag, 13. Februar 2014

LilJo

Dass ich eine Vorliebe für kuschelige Hoodies habe, ist wohl mittlerweile allseits bekannt. :)

Allerdings wird es auf Dauer doch etwas öde, wenn man immer den gleichen Schnitt näht ... also musste mal was anderes ausprobiert werden. Klassiker beim Kalle waren ja Helen von Farbenmix und Lola von RosaRosa ... nun ist noch LilJo von CZM dazugekommen.

Diesmal aus meliertem blauem Wintersweat genäht, verziert mit Raketenappli und außen liegenden Nähten. Der Kalle findet es klasse und ich bin happy, noch einen anderen Schnitt für Hoodies gefunden zu haben.





Ich werd jetzt mal die Schränke auf den Kopf stellen und gucken, was noch so fehlt und dann hier demnächst in Produktion gehen muss :)

Euch wünsch ich noch einen schönen Tag ... ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Schaut auch gut aus ! Das Band an der Kapuze ist nur angedeutet, oder ? So wollte ich das nämlich auch machen; "richtige" Kordeln sind mir in dem Alter doch noch etwas zu riskant ...

    Liebe Grüße
    Heike

    P.S.: Wie geht's dir eigentlich inzwischen ?

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥