Dienstag, 25. Februar 2014

Frühlingserwachen

Ist das nicht herrlich? Sonne pur ... seit drei Tagen ... milde Temperaturen ... das tut soooo gut! (... naja, die wetterwechselbedingte Migräne hätte ausbleiben können ... aber ich will nicht meckern!)

Heute will ich auch gar nicht viel schreiben ... uns hat es an den Strand gezogen mit einer lieben Freundin und ihrer Tochter ... die Kinder haben gespielt und Steine ins Wasser geworfen, Kekse gemümmelt und erste Sandburgen gebaut. Wir Mamas haben auf den Steinen gesessen und einfach die Sonne genossen ... herrlich!

Und das Licht war so schön ... mein Finger ging klebte quasi am Auslöser :)












Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen Tag und konntet das Wetter genießen ... ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Herrlich, oder? Wir haben auch jede freie Minute draußen genossen. Leider schaffen wir Ausflüge ans Meer nur am Wochenende...aber vielleicht hält das Wetter ja bis dahin!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥