Mittwoch, 12. Februar 2014

Frühling schnuppern ...

... das kann man hier im Moment an allen Ecken und Enden ...

Zum einen muss mein Blog "leiden" ... es wird probiert und experimentiert, was das Zeug hält ... ;)

Und dann ist da ja auch noch dieses bombastische Wetter ... So hat es uns am Montag auch raus an den Strand gezogen - das erste Mal in diesem Jahr mit Picknickdecke, Sandspielzeug und Snacks ... und es war soooo herrlich ... obwohl es mir eigentlich nicht gut geht, denn nachdem die Kiddies die letzten drei Wochen abwechselnd hier zu Hause waren hat es nun mich erwischt ... aber bei dem schönen Sonnenschein dachte ich mir dann nur "Augen zu und durch" - und es tat so gut!

Hier ein paar Eindrücke ... das Licht war toll und die Kindern hatten so viel Spaß. Leider war nichts los - ich dachte eigentlich, dass bei dem tollen Wetter mehr Kinder am Strand unterwegs sind ... egal, meine hat es nicht gestört ... Fun pur! :)





So, morgen hat ich ein Seminar zum Thema "Selbstständig und Familie" ... mal gucken, was ich draus mache ... :)

Euch allen noch einen schönen Abend ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Mein Kleiner hat gerade die Fotos gesehen und möchte auch mal "dahin" - in den großen Sandkasten und überhaupt. Und die Eule hat gaaanz sicher ein Eis in der Hand :) Also, wir sind dann mal unterwegs...

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten ... der Sandkasten ist groß genug! :)
    Eis gab es erst heute ... Montag musste der gesunde Apfel herhalten ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥