Donnerstag, 27. Februar 2014

Auf dem Kanal

Ja, ich habe endlich meine Liebe zum Fotografieren wiedergefunden ... bei dem tollen Wetter, der schönen "Frühlingssonne" und dem tollen Licht konnte ich gar nicht anders. Deshalb heute auch noch mal ein paar Bilder von unserem Ausflug am Montag zum Nord-Ostsee-Kanal.In Sehestedt gibt es einen tollen Spielplatz oberhalb des Kanals. Außerdem kann man mit der Fähre eine Tour über den Kanal machen. Die Kiddies fanden das so toll, dass wir gleich zweimal gefahren sind :)

Aber nun genug geschrieben ... hier die Fotos:








Ansonsten geht hier grad alles drunter und drüber ... aber dazu kann ich momentan nichts erzählen ... ich hab noch ein superschönes Geburtstagsschätzchen genäht ... aber da der Geburtstag erst am Samstag ist, müsst Ihr Euch noch etwas gedulden ... :)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥