Mittwoch, 15. Januar 2014

The LoveCat

Hallo, Ihr Lieben. Es ist mal wieder Pulli-Zeit. :)

Kurz vor unserem Weihnachstrip nach Dänemark musste noch schnell ein Kuschelpulli für meinen Kalle her. Natürlich schööön dick und flauschig aus Kuschelsweat nach dem Schnitt Helen von Farbenmix. Vorne drauf gab es unsere Lieblingsgrinsekatze Mr. Peppernose ... diesmal in türkis gehalten ...

Der Kalle liebt diesen Pulli über alles ... kann ich verstehen ... ich würd ihn auch anziehen. :) Aber seht selbst ...


 





Es ruft das Chaos ... ich wollt noch soooo viel zuschneiden, nähen, Haushalt schmeissen ... irgendwie hat der Tag schon wieder vieeeel zu wenig Stunden!

Macht es Euch trotzdem schön ... ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch, der Pulli, sowie Peppernose und der schnuckel überhaupt!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥