Montag, 13. Januar 2014

Ich bin verliebt ... in Juist ♥

Erst einmal ein schönes neues Jahr ... oh mein Gott, es ist tatsächlich schon wieder eine halbe Ewigkeit her, dass ich gepostet habe ... :(

Dann hoffe ich mal, dass Euch die Bilder dieses Posts ein bisschen für die Abstinenz entschädigen. Ich bin verliebt ... sowas von ... hachz! ♥

Der Liebste hatte ja mal wieder Geburtstag ... und größter Wunsch - genau wie im letzten Jahr - war: flüchten! Bitte auf einer einsamen Inseln feiern ohne Stress und Trubel ... und ohne Gäste! ;)

Also hab ich ein bisschen gestöbert, an den Herzenswunsch des Liebsten gedacht ("Ich möcht soooo gerne mal wieder Urlaub auf Juist machen - wie damals in meiner Kindheit!") und spontan gebucht. Geld gesammelt, Kinder "verkauft" an Großeltern etc. und ... fertig war die Geburtstagsüberraschung! Es ging für ein Wochenende nach Juist in ein 4 * Hotel mit Wellness und Spa und ganz viel ChiChi ... :)

Es war soooo herrlich ... auch wenn ich mir die An- und Abreise weit weniger aufwendig vorgestellt hatte. Denn nachdem ich gebucht hatte, kam mir irgendwann in den Sinn, dass wir ja vielleicht auch irgendwie auf die Insel kommen müssten. Naja, die Fähre fährt genau 1 x am Tag ... Freitag war das 14.30 Uhr, am Sonntag für die Rücktour wäre es 7.30 Uhr gewesen ... örgs! Also ein Kombiticket aus Schiff und Flugzeug gewählt und damit ging es dann auch prima.

Aber jetzt genug geschnackt ... hier sind die Bilder ...









Mein Fazit: Eine wunderschöne Insel ... trotzt des gemischten Wetters hat sie mich sofort verzaubert ... Töwerland halt ... ;) Wir kommen definitiv wieder ... auch gerne mit den Kiddies!

Hier ist derzeit grau in grau und ungemütlich nasskalt ... ich werd mich jetzt mal durch unsere Wochenendwäsche wühlen!

Euch noch einen schönen Nachmittag ... ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥