Samstag, 18. Januar 2014

Ein paar Vitamine gefällig?

Können ja nicht schaden ... oder? :)

Hab ich mir auch gedacht, also musste ich natürlich den schönen Sweat Simply Pears von Hamburger Liebe haben ... es ging nicht anders!

Dann lag er erstmal hier ... wurde gestreichelt ... und ich hab gegrübelt, was ich daraus machen sollte. Irgendwann kam die Idee, dass die Farbe dem Kalle bestimmt super gut stehen würde ... also beschloss ich, einen Pulli für ihn zu nähen.

Schon vor Weihnachten für Lola von RosaRosa entschieden, zugeschnitten ... und nicht mehr geschafft vorm Familienurlaub. Also lag er ... einsam und verlassen auf meinem UFO-Haufen ... doch heute ... ja ... heute fiel er mir wieder in die Finger und schwupps, war er auch schon fertig. Kalle ist begeistert ... und ich erschrocken! Als ich grad die Bilder bearbeitet hab, dachte ich so ... WO IST MEIN KLEINES BABY GEBLIEBEN????? Er wird schon vier im Sommer ... :( Und im Moment hab ich das Gefühl, dass er ganz viel wächst und sich streckt und sich entwickelt. Heute hat er mit seiner besten Freundin Yella gespielt ... erst durfte die große Schwester noch mitspielen, doch dann haben die beiden sich ganz bestimmend in der Tür aufgebaut und ihr an den Kopf geknallt, dass sie jetzt gefälligst alleine spielen wollen! Das kannte die Eule so auch noch nicht von ihrem kleinen Bruder - also gab es erstmal Geheule ... tja ... irgendwie geht mir das alles ein bisschen zu schnell ... aber naja, ich hab ja leider keinen Einfluss darauf ...

So, genug geheult ... hier mein kleines große Kalle-Modell in Action ... man beachte das Plautzen-Foto ;)









Hier ist heute irgendwie Gammeltag ... mittags lecker mit der Schwägerin in Spe ein zweites ausgiebiges Frühstück eingeschoben und ansonsten nicht wirklich was gemacht ... muss auch mal sein. Vielleicht setz ich mich noch mal an die NähMa ... UFOs vernichten! :)

Ich wünsch Euch nen tollen Restsamstag ... ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sieht super schick aus und das bild mit der kleinen Plautze ist herrlich.
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥