Sonntag, 15. Dezember 2013

Sally's Outfit ♥

Huhuuu, hier bin ich wieder! :)

Ja, es war wieder der Läppi ... wieder teilweise Schrott ... aber dann doch wieder gerettet!

Heute möchte ich Euch die Kollektion zeigen, die ich für Eules Weihnachtsgeschenk genäht habe. Sie bekommt die Puppe "Sally" von Zapf. Was für eine glückliche Fügung, dass die liebe Julia von Lillesol und Pelle in ihrem Adventskalender in diesem Jahr hier eine ganz tolle Umrechnungsformel beschrieben hat, mit der man die normalen Schnittmuster auf Puppengröße verkleinern kann. Also hab ich mich gleich ans Werk gemacht.

Genäht habe ich verschiedene Outfits. Hier das erste ... Einmal der Freizeitmantel von Lillesol und Pelle, einen Loop frei nach Schnauze, eine Berra von Kibadoo und die Freizeithose von Lillesol und Pelle.





Das nächste Outfit besteht aus einer Yara-Leggings von CZM, einem Lou-Hoodie von Kibadoo und einer Beanie von Nähwahna.





Das dritte Outfit besteht aus einer Yara-Leggings von CZM und einem Lou-Hoodie von Kibadoo. 





Outfit Nr. 4 besteht aus einer Lina von Kibadoo, einem Sachenfinderrock von Nähwahna und einer Yara-Leggings von CZM.





Das letzte Outfit ist eine Lina von Kibadoo, eine Beanie von Nähwahna und einer Freizeithose von Lillesol und Pelle. 






Jetzt fehlt Sally nur noch der Schlafi ... der kommt noch! :)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend ... ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow - da wird sich die Puppenmami aber freuen - wirklich so tolle Sets :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. booooah! wenn du grad so im flow bist bitte HIER :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah, du warst aber fleißig !!! Da wird sich die Eule aber mächtig freuen ... LG Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥