Dienstag, 1. Oktober 2013

Und jetzt ... LOU ♥

War ja klar, dass ich auch an diesem Schnitt von Claudi nicht vorbeikommen würde ... was ein geiler Hoodie ... ♥  - wer ihn noch nicht hat, bekommt ihn *hier*!

Da mussten dann auch gleich erstmal ein paar umgesetzt werden. Die ersten beiden möchte ich Euch heute noch zeigen. Eule liebt sie über alles ... gerne mit Skinny-Jeans oder Strumpfhose!

Den ersten hab ich aus dünnem grauen Sweat und dem Vogel-Stoff von Janea genäht, den anderen aus dickem Wintersweat und Ringeljeresy.

♥ We Love It! ♥

Aber hier erstmal die Bilder (leider nur mit Handy, deshalb qualitativ nicht so ganz der Hit!):








So, jetzt ist Schluss für heute. Gleich kommt noch meine liebste Lieblingsfreundin, um ein bestelltes Kissen abzuholen.

Ich wünsch Euch allen einen tollen und kreativen Abend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Zwei echt tolle Lou´s an der Eule!! Sie sieht bezaubernd aus! ;o)
    Und total divenlike, wenn sie beim Posen das eine Bein nur auf die Zehenspitzen stellt!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüßig und mir gefallen beide Varianten ganz wunderbar, tolle Teilchen sind da bei dir entstanden
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. lou ist soooo cool, wenn ich die beiden teile sehe, will ich sofort auch noch eine nähen!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥