Dienstag, 1. Oktober 2013

Pulli-Marathon Teil II

Heute wieder mit Lola von RosaRosa ...

Weil der Schnitt soooo toll ist, musste ich ihn auch gleich ein paar Mal umsetzen. Unter anderem aus einen tollen grünen Kuschelsweat für die Kindergartenfreundin von Eule und Kalle ...





Außerdem natürlich auch noch einen für Eule ...



... für den Kalle ...



... und überhaupt ... auch die ersten beiden Slim-Varianten ... :)




Und es werden auf jeden Fall noch mehr folgen ... einfach zu gut gefällt mir der Schnitt an meinen Kindern!


Wer also noch einen Pulli für den Herbst sucht: Lola kann ich wärmstens empfehlen! :)

Als nächstes zeige ich Euch dann meine kleine Lou-Sammlung ... lasst Euch überraschen! ... und danke, dass Ihr mich nicht vergessen habt! ♥

Eure Julia





1 Kommentar:

  1. WoW; da ist ja eine schöner als die andere; ganz arg SÜSS sind sie geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥