Freitag, 4. Oktober 2013

Noch mehr LOU

Danke für die lieben Kommentare zum letzten Post ... ♥ Auch wenn es ein bisschen komisch klingt: Ich bin total verliebt in den Käferpulli und mag ihn total gerne am Kalle ... :)

Könnt Ihr überhaupt noch Pullis sehen? Da wäre nämlich noch ein Long-Hoodie-LOU von ki-ba-doo. Diesmal habe ich auch hier Resteverwertung betrieben und ein bisschen gemixt. Das hat so gut gefallen, dass er sogleich an mein kleines Model aus dem vorletzten Post (mit dem grünen Birnenpulli) gegangen ist ;)






Jetzt bin ich ganz schön groggy. Heute ist mein liebster mittlerer Bruder 30 geworden und wir haben eine Überraschungsparty geschmissen ... super! :)

Aber auch super anstrengend ... also ab ins Bettchen! Schlaft gut ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die Farben sind spitze!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte noch 100 pullis sehen, wenn alles so spitze aussehen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥