Freitag, 11. Oktober 2013

Lothar meets Kalle

... ja ... wieder Lothar ... und ja ... wieder ein Pulli! :)

Mögt Ihr noch? Ich auf jeden Fall! ... und meine Terrorkrümel auch ...

Für den Kalle sollte es noch einer werden. Wieder nach dem Schnitt Helen von Farbenmix, weil der einfach super gut sitzt. Diesmal aus ... mhm ... grau-braun-meliertem Kuschelsweat mit Wikinger-Lille-Stoff gefüttert und Ringelbündchen. Zur Verschönerung gab es dann noch drei Stickis aus der Lothar-Serie von LilaLotta (wie immer zu beziehen über Huups) draufgenäht ... fertig ist der Herbstkuschelpulli :)

Der Kalle war allerdings nicht so wirklich motiviert ... dennoch konnten wir ein bisschen knipsen ... leider drinnen, weil das Wetter doch ziemlich umgeschlagen ist.

Aber jetzt genug erzählt ... hier kommt mein Kalle:









Kalles Hose ist übrigens auch wieder von Ernstings Family, die (Loch-)Totenkopf-Socken haben wir letztes Jahr in Dänemark gekauft. Die sind von Melton und ich bin kreuzunglücklich, dass man die Marke hier so gar nicht bekommt ... die Qualität ist bombastisch ... viel getragen, viel gewaschen und jetzt hat sich leider vorne ein kleines Loch reingefressen ... aber er hat sie wirklich extrem viel geschleppt ...

Ich hab schon wieder zig Millionen Ideen, was ich noch alles nähen will ... ahhhh ... wo fang ich an??? Kennt Ihr das? Schrecklich, oder? Ein Plan muss her ... dann wollen wir mal!

Euch wünsche ich einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende ... wir haben einiges vor ... aber das werdet Ihr ja zu gegebener Zeit sehen ... ;)

Eure Julia

P.S.: Ich bin immer noch ganz gerührt über die Mails und Kommentare auf meinen Post von Anfang der Woche ... Ihr könnt Euch (wahrscheinlich) gar nicht vorstellen, wie unglaublich gut es tut zu hören, dass es vielen von Euch ähnlich geht ... Ich bin Euch so dankbar für die durchweg positiven Worte, die Ihr mir geschickt habt ♥

Kommentare:

  1. Total knuffig :))))))

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist total schön!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Cool! so richtig jungstauglich und wundertoll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥