Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbstmoods ...

Ist es nicht schön momentan? Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, die Bäume schmeißen die ersten Kastaninen ab und die Blätter leuchten in den schönsten Farben ... *hachz*

Gestern waren wir nach der Musikschule der Eule hier im Kurpark an der Strandpromenade und haben fleißig Kastanien und Blätter gesammelt. Die Kinder und ich hatten einen Heidenspass ... ich finde ja immer, man vergisst zu schnell, wie schön solche einfachen Dinge sind und ich liebe es jedes Jahr aufs Neue ... diese Kindheitserinnerungen, die dabei wieder wach werden ... :)




Danach haben wir aus den Kastanien Tiere und Männchen gebastelt und die Blätter haben wir teilweise gepresst und teilweise haben wir sie unter Papier gelegt und mit Buntstiften und Wachsmalern abgepaust ... den ganzen Nachmittag lang ... ich dachte ja, dass es ihnen irgendwann langweilig werden würde, aber sie haben mit einer solchen Hingabe gebastelt und gemalt ... es war so schön, ihnen dabei zuzusehen ...



Heute Nachmittag steht erstmal Einkaufen auf dem Plan. Mein Bruderherz wird am Freitag 30 und somit gibt es eine BIGParty ... :)

Euch noch einen schönen goldenen Oktobermittwoch ... ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥